Theater in New York

New York verfügt über ein außergewöhnliches Angebot an Theater- und Musicalbühnen, die Rede ist von den berühmten Broadway-Shows.

New York verfügt über ein reichhaltiges Angebot an Theater- und Musicalbühnen. Allen voran stehen die berühmten Broadway-Shows, aber auch Off-Broadway lassen sich Glanzleistungen des Theaters und vor allem aufstrebende Künstler bewundern. Es wäre unmöglich, hier alle aufzuzählen.

Allgemein läßt sich aber sagen, dass die Shows an Wochentagen um 20 Uhr beginnen (es gibt nur wenige Ausnahmen) und zumindest die großen Shows an allen oder fast allen Wochentagen laufen. Die meisten Shows spielen auch an Sonntagen, dann aber zu ganz unterschiedlichen Zeiten.

Die Eintrittspreise beginnen schon bei zehn Dollar, doch für große Shows wie Phantom Of The Opera oder Titanic zahlt man schon wenigstens hundert Dollar.

Wird geladen