Bustour Manhattan

Bustour Manhattan, die besten Sehenswürdigkeiten und Sightseeing Tipps für New York. Besuchen Sie die original Schauplätze von Sex and the City.

Manhattan ist nicht nur einer der schönsten Stadtteile von New York, sondern er kann auch mit den meisten Sehenswürdigkeiten aufwarten. Gerade für Urlauber, die zum ersten Mal in den Big Apple reisen kann das Angebot schon mal ein wenig überwältigend sein, so dass es eine gute Idee ist, wenn man eine Bus Tour bucht, bei der man dann mit anderen Touristen und einem Fremdenführer viele der schönsten Sehenswürdigkeiten beim Sightseeing New York entdecken kann.

Sex and the City Tour

Eine ganz besondere Stadtrundfahrt ist die Sex and the City Tour New York. Bei dieser Tour können Fans der Serie eine Bustour durch New York machen und mehr als 40 Originalschauplätze der Serie besichtigen. Dazu gehören die bekannten Cocktail Bars, die Bäckerei, in der Miranda ihre Cupcakes kaufte und verschiedene Geschäfte in denen Carrie gerne shoppen gegangen ist und natürlich werden auch viele weitere wichtige Schauplätze der Serie besichtigt. Für Fans dieser Serie ist die Sex and the City Tour New York schon fast ein Muss und viele Teilnehmer dieser Bus Tour verkleiden sich auch als eine der Hauptfiguren, um das Erlebnis noch intensiver und lustiger zu gestalten. Doch natürlich kann man auch eine andere Bustour Manhattan buchen, bei der dann andere Sehenswürdigkeiten, wie der Broadway oder das Empire State Building besucht wird.

Bustour Manhattan

Bei der Auswahl seiner New York Stadtrundfahrt, kann man oft auch wählen, ob man an einer Tour in englischer oder deutscher Sprache teilnehmen möchte. Wer also nicht ganz so sicher in der englischen Sprache ist, sollte in jedem Fall gucken, dass er eine Bustour mit einem deutschen Fremdenführer bucht. So muss man nicht befürchten, dass man kein Wort versteht, und kann auch ohne Wörterbuch schnell seine Fragen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten stellen. Die Preise für Bus Touren durch Manhattan sind verhältnismäßig günstig und man bekommt dabei in wenigen Stunden viele Orte zusehen, die man ansonsten bei seinem Aufenthalt in New York vielleicht gar nicht gesehen hätten.

In der Regel läuft eine Stadtrundfahrt so ab, dass man sich an einem bestimmten Ort zu einer vereinbarten Uhrzeit trifft und dann mit einer Gruppe von Touristen in einem Reisebus von einer Attraktion zur nächsten gefahren wird, wobei der Fremdenführer viele Informationen und Geschichten und um die Sehenswürdigkeiten an die Teilnehmer der Bus Tour weitergibt. Wenn man mit Kindern oder Jugendlichen nach New York reist, so sollte man zudem sichergehen, dass alle Orte, die besucht werden, auch für Kinder und Jugendliche zugänglich sind. Bei der Sex and the City Tour ist es zum Beispiel so, dass nur volljährige daran teilnehmen sollten, da Minderjährigen zum Beispiel der Zutritt zu der Bar, die während der Stadtrundfahrt besucht wird, verwehrt bleibt.

Daher ist die Sex and the City Tour eher etwas, dass man mit seinen Freundinnen unternehmen sollte, doch es ist auch kein Problem eine andere Bustour in Manhattan zu finden, bei der auch Kinder und Jugendliche ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten beim Sightseeing besichtigen dürfen. Daher lohnt es sich immer, wenn man sich vor der Buchung ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt, so dass man eine Bustour in New York finden kann, bei der alle auf ihre Kosten kommen und New York von einer ganz neuen Seite kennenlernen können.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Central Park

Im Herzen Manhattans befindet sich der Central Park. Besuchen Sie den Park und entdecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Central Park

Mehr...

Helikopter Rundflug New York

Einen umfassenden und atemberaubenden Eindruck von der Stadt vermittelt der Helikopter Rundflug, der auch über deutsche Reiseveranstalter zu buchen ist

Mehr...

Rockefeller Center

Rockefeller Center in New York, Manhattan. Traumhafte Aussicht vom Top of the Rock. Hier Rockefeller Center Tickets günstig buchen

Mehr...
Wird geladen