Sie sind hier: Startseite / USA Reisen / New England / Empfehlenwerte Ausflugsorte

Empfehlenwerte Ausflugsorte

Empfehlenwerte Ausflugsorte in New England. Ausflüge nach Salem, Cape Cod oder Martha's Vineyard stehen auf dem Tagesplan

Schon bewertet?

2.82014388489

Cape Cod

Eine Landzunge im Südosten von Massachussetts, die sechzig Meilen in den Atlantik hineinragt. Für Greater Boston ist Cape Cod das wochenendliche Erholungsgebiet.

Martha's Vineyard

Eine Insel vor Cape Cod, auf der die High Society New Englands den Urlaub verbringt. Die Kennedys haben hier Anwesen, aber auch jeder sonst, der etwas auf sich hält.

Salem

Das Zentrum des amerikanischen Hexenwahns nördlich von Boston. Hier wurden 1692 Hexen hingerichtet, als Massachussetts noch nicht der fortschrittlich-liberale Staat unseres Jahrhunderts war, sondern ein von strenggläubigen Puritanern beherrschter Gottesstaat.

Arthur Miller hat die Ereignisse in seinem Stück "Hexenjagd" dramatisiert. Den historischen Hintergründen kann man im Salem Witch Museum nachgehen.

nächste » New England »
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
  • Boston, Massachusetts

    Eine Rundreise durch New England sollte in Boston, Massachusetts beginnen. Man könnte es als das Zentrum New Englands bezeichnen.

  • New England

    New England

    New England ist das eigentliche Kernland der USA. Hier begann die Unabhängigkeitsbewegung. Die Sehenswürdigkeiten von New England